Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Leverkusen-Hitorf: Matrose fällt von Schiff und schwimmt an Land

Leverkusen (ots)

Gegen 22 Uhr ist am Donnerstagabend (28. April) auf dem Rhein bei Kilometer 705,4 ein Besatzungsmitglied eines Gütermotorschiffes über Bord gegangen. Der 19-Jährige sagte später der Polizei, er sei unachtsam gewesen und ausgerutscht. Der junge Mann konnte selbst ans Ufer schwimmen und sich aus dem Wasser retten. Später kam er zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Wegen des Unfalls waren am Abend zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort. Neben der Land- und der Wasserschutzpolizei waren auch der Polizeihubschrauber sowie die Feuerwehr im Einsatz.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg