Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lengerich - Holzhütte in Brand geraten

Lengerich (ots)

Am Samstag geriet gegen 15.40 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache eine Holzhütte bei einem Sportverein an der Schulstraße in Lengerich in Brand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Lengerich war mit drei Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort und konnte einen Vollbrand verhindern. Die Schadenshöhe wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.03.2022 – 07:41

    POL-EL: Beesten - Kellerbrand

    Beesten (ots) - Am Samstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Poggeriestraße in Beesten alarmiert. Der Anwohner eines Wohnhauses hatte gegen 10.15 Uhr im Keller einen Kochtopf mit Speiseöl auf dem eingeschalteten Herd unbeaufsichtigt gelassen. Das Öl entzündete sich und es kam zu einem Kellerbrand. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Freren und Beesten waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 48 Einsatzkräften vor Ort. Die Schadenshöhe wird ...

  • 13.03.2022 – 07:36

    POL-EL: Werlte - Einbruch in Wohnhaus

    Werlte (ots) - Am Samstagabend sind bislang unbekannte Täter zwischen 17 und 0.15 Uhr in ein Wohnhaus an der Straße Mühelenfeld in Werlte eingebrochen. Sie beschädigten eine Terrassentür und gelangten in die Räume. Ersten Erkenntnissen zufolge machten die Täte keine Beute. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 12.03.2022 – 08:04

    POL-EL: Herzlake - Mann bei Unfall verletzt

    Herzlake (ots) - In der Nacht zu Samstag kam es auf der B213 bei Herzlake zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 59-Jähriger verletzt wurde. Der Mann war gegen 1 Uhr in seinem VW-Crafter auf der Bundesstraße in Richtung Haselünne unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. ...