Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - Unfall auf Autobahn

Schüttorf (ots)

Am Dienstag kam es auf der A31 bei Schüttorf zwischen den Anschlussstellen Ochtrup-Nord und Schüttorf-Ost zu einem Verkehrsunfall. Der 60-jährige Fahrer eines BMW sowie seine 45-jährige Beifahrerin waren gegen 9.45 Uhr in Richtung Emden unterwegs. Als er die Überholspur befuhr, um zwei vor ihm fahrende Lkw zu überholen, scherte der hintere Lkw aus, um ebenfalls die vor ihm fahrende Sattelzugmaschine zu überholen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wechselte der BMW-Fahrer zurück auf den Hauptfahrstreifen, wo er anschließenden auf den dort fahrenden Lkw auffuhr. Beide Insassen im BMW konnten das Fahrzeug eigenständig verlassen und wurden mit schweren Verletzungen durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrer der Lkw blieben unverletzt. Die Autobahn ist derzeit noch für die Aufräum- und Bergungsarbeiten gesperrt. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 50.000 geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.03.2022 – 12:17

    POL-EL: Meppen - Radfahrerin verletzt

    Meppen (ots) - Am Dienstag kam es auf der Kanalstraße in Meppen zu einem Verkehrsunfall. Ein siebenjähriges Mädchen war gegen 7.30 Uhr auf ihrem Fahrrad in Richtung Hasebrinkstraße unterwegs. Als ihr ein bisher unbekannter Radfahrer entgegenkam, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrräder. Das Mädchen kam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Der unbekannte Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um ...

  • 08.03.2022 – 12:08

    POL-EL: Sögel - Zeugen gesucht

    Sögel (ots) - Am Montag ist es gegen 17.15 Uhr an der Schlossallee in Sögel zu einem Polizeieinsatz gekommen. Zeugen hatten wegen einer randalierenden Person eine Streifenbesatzung alarmiert. An einer der dortigen Tankstelle wurde dann eine männliche Person mit einer Metallstange angetroffen. Der 31- jährige Sögeler stand beim Eintreffen der Polizei merklich unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Die mitgeführte Metallstange sowie verpacktes Mobiltelefon wurden ...

  • 08.03.2022 – 10:09

    POL-EL: Lingen - Zeugen nach Unfall gesucht

    Lingen (ots) - Am 07. März kam es um 16.00 Uhr in Lingen in der Lindenstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem weißen PKW auf der Lindenstraße in Richtung Innenstadt. In gleicher Richtung auf dem angrenzenden Radweg fuhr eine 10-Jährige mit Ihrem Fahrrad. Beim Abbiegen in die Straße Am Fährdamm übersah die PKW-Fahrerin die 10-Jährige und es kam zum Zusammenstoß. ...