Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Lingen (ots)

Am Dienstagnachmittag kam es auf der Straße Konrad-Adenauer-Ring zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt. Der 62-jährige Fahrer eines Volvo war gegen 16.30 Uhr in Richtung Meppener Straße unterwegs. Als er nach rechts in die Synagogenstraße abbog, übersah er einen 31-jährigen E-Bike-Fahrer. Es kam zur Kollision, wodurch der Radfahrer stürzte und sich lebensgefährliche Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.12.2021 – 07:58

    POL-EL: Rastdorf - Radfahrer tödlich verletzt

    Rastdorf (ots) - Am Dienstag kam es auf der Loruper Straße in Rastdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Radfahrer beabsichtigte gegen 17 Uhr an der dortigen Kreuzung die Loruper Straße in Richtung Spahnharrenstätte zu überqueren. Dabei übersah er den 21-jährigen Fahrer eines Audi, der die Loruper Straße in Richtung Werlte befuhr. Der Radfahrer wurde von dem Auto erfasst. Trotz sofortiger Reanimation durch ...

  • 22.12.2021 – 07:47

    POL-EL: Lingen - Radfahrer schwer verletzt

    Lingen (ots) - Am Dienstag kam es auf der Haselünner Straße in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 47-Jährige war gegen 15.10 Uhr in ihrem Mercedes in Richtung Lingen unterwegs. Als sie auf die B70 in Richtung Nordhorn abbog, übersah sie einen vorfahrtsberechtigten 73-jährigen Radfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Mann stürzte und sich schwer verletzte. Er wurde mit ...

  • 21.12.2021 – 15:30

    POL-EL: Geeste - Ford beschädigt

    Geeste (ots) - Montag zwischen 8 und 17 Uhr kam es auf einem Parkplatz an der Ludgeriestraße in Geeste zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort abgestellten Ford Mondeo. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...