Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Eigentümer gesucht

POL-EL: Nordhorn - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Nordhorn (ots)

Die Polizei Nordhorn hat am 15. Dezember einen Fahrraddieb an der Straße Stadtring in Nordhorn auf frischer Tat ertappt. Er versuchte ein Mountainbike der Marke "Batavus" (siehe Foto) zu entwenden. Der/die Geschädigte ist bislang noch nicht bekannt. Er/Sie oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer 05921/ 3090 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.12.2021 – 14:43

    POL-EL: Niederlangen - Zeugen gesucht

    Niederlangen (ots) - Am Montag kam es auf der Schulstraße gegen 07.20 Uhr zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr in Höhe der Einmündung zur Hauptstraße auf einen wartenden grauen Ford Fiesta auf. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 16.12.2021 – 14:37

    POL-EL: Lingen - Zeugen gesucht

    Lingen (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war am Donnerstag gegen 11 Uhr auf der Bramscher Straße in Richtung Lingen unterwegs. Dabei überholte er in Höhe der Kreuzung Bramscher Straße/Am Blomholt über die Linksabbiegerspur einen vor ihm fahrenden Tanklastzug. Anschließend wich er über die Gegenfahrbahn einem Pkw aus, der auf der gegenüberliegenden Linksabbiegerspur hielt. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der ...

  • 16.12.2021 – 14:36

    POL-EL: Emsland/Grafschaft Bentheim - Täter nach Einbruchsserie ermittelt

    Emsland/Grafschaft Bentheim (ots) - Nachdem es 2019 zwischen Ende November und Ende Dezember in den Ortschaften Nordhorn, Freren und Bad Bentheim zu insgesamt 36 Einbrüchen und Einbruchsversuchen kam, konnte nun ein Täter ermittelt werden. Dem 35-jährigen Mann konnten weitere, ähnlich gelagerte Taten in Schweden nachgewiesen werden. Er wurde nun durch die ...