Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Sögel - Radfahrerin verletzt

Sögel (ots)

An der Sigiltrastraße in Sögel kam es am Samstag gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 49-Jährige fuhr mit ihrem Mercedes von dem Parkplatz eines Supermarktes auf die Sigiltrastraße. Dabei übersah sie eine 42-jährige Fahrradfahrerin, die den Radweg in Richtung Spahnharrenstätte befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Radfahrerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.12.2021 – 08:21

    POL-EL: Thuine - Frau bei Unfall verletzt

    Thuine (ots) - Am Samstagmorgen kam es auf der Hauptstraße in Thuine zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 23-Jährige verletzt wurde. Die Frau war gegen 8.20 Uhr mit ihrem Opel in Richtung Thuine unterwegs. Vermutlich aufgrund der glatten Fahrbahn verlor sie in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam nach links von der Straße ab und überschlug sich. Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen ...

  • 12.12.2021 – 08:20

    POL-EL: Meppen - Mülltonnen in Brand geraten

    Meppen (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten in der Nacht zu Sonntag gegen 3 Uhr vier Mülltonnen an einem Wohnhaus am Sperberweg in Meppen in Brand. Die Mülltonnen brannten komplette aus. Durch die Hitzeentwicklung wurde ein in der Nähe parkender Opel in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 12 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des Sachschadens wird auf ...

  • 12.12.2021 – 08:18

    POL-EL: Freren - Sofa und Anhänger in Brand geraten

    Freren (ots) - Am Samstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Lindenstraße in Freren alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet gegen 11 Uhr ein an Straßenrand abgestellter Anhänger in Brand. Dadurch fing ein auf dem Anhänger befindliches Sofa ebenfalls Feuer und brannte komplett ab. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr aus Freren konnte den Brand zügig löschen. Die Höhe des ...