Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - 210km/h bei erlaubten 100

Haselünne (ots)

Am Dienstagnachmittag wurden durch die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Tempomessungen auf der L 54 in Haselünne durchgeführt. Insgesamt stellten die Beamtinnen und Beamten 12 Autofahrer fest, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. Trauriger Spitzenreiter war dabei ein Autofahrer, der bei erlaubten 100 Kilometern in der Stunde mit 210 km/h unterwegs war. Neben einem Bußgeld von mindestens 1200 Euro erwartet ihn auch ein Fahrverbot von drei Monaten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.10.2021 – 12:05

    POL-EL: Unfall durch ausgehobenen Gullydeckel

    Schüttorf (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 04.30 Uhr kam es in der Industriestraße zu einem Unfall mit einem Dienstfahrzeug des Polizeikommissariats Nordhorn. Die Beamten fuhren während einer Einsatzfahrt über einen ausgehobenen Gullydeckel, der im Vorfeld durch unbekannte Täter entfernt wurde. Am Dienstfahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben ...

  • 13.10.2021 – 11:48

    POL-EL: Schwerer Verkehrsunfall

    Spelle (ots) - Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr kam es in der Beestener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 21 Jähriger war mit seinem Fahrzeug in Richtung Beesten unterwegs. Er kam in einer Linkskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Opel Corsa. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein angrenzendes Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand ein Totalschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 13.10.2021 – 11:45

    POL-EL: Fahrzeug überschlägt sich

    Bawinkel (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16.10 Uhr in der Langener Straße zu einem Unfall. Ein 22-Jähriger Mann verlor während der Fahrt in Richtung Bawinkel aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Peugeot. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: ...