Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Lingen (ots)

Am Sonntagnachmittag kam es in der Straße Im Brooke in Lingen zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Lingenerin bog gegen 17.15 Uhr mit ihrem VW von der B70 nach links auf die Straße Im Brooke in Richtung Waldstraße ab. Dabei übersah sie den 37-Jährigen Fahrer eines Audis. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden dabei leicht verletzt. Die 18-jährige Beifahrerin im VW sowie die vierjährige Mitfahrerin im Audi blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 04.10.2021 – 11:23

    POL-EL: Salzbergen - Verkehrsunfall auf Schüttorfer Straße (Korrektur Unfallhergang)

    Salzbergen (ots) - Am 28. September kam es auf der Schüttorfer Straße in Salzbergen zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-Jähriger war mit seinem Mercedes auf der Schüttorfer Straße in Richtung Salzbergen unterwegs. Als ein vor ihm fahrender 36-Jähriger mit seinem Audi verkehrsbedingt abbremste, bemerkte der Mercedes-Fahrer dies zu spät. Er fuhr auf den Audi auf. Der ...

  • 04.10.2021 – 10:43

    POL-EL: Nordhorn - Getränkeanhänger aufgebrochen

    Nordhorn (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachen unbekannte Täter in der Seeuferstraße zwei Getränkeanhänger auf und entwendeten diverse alkoholische Getränke. Weiterhin wurde in einem naheliegenden Zelt ein verschlossenes BMX-Rad entwendet. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 zu melden. ...

  • 04.10.2021 – 10:19

    POL-EL: Samern - Verkehrsunfall mit alleinbeteiligten E-Bike Fahrer

    Salzbergen (ots) - Am Sonntagmittag kam es in Salzbergen im Ortsteil Samern zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten E-Bike Fahrer. Ein 45-jähriger Lingener war mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Salzbergener Straße unterwegs. Vermutlich kam er aufgrund der regennassen Fahrbahn zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit ...