Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Mercedes fängt während der Fahrt Feuer

Nordhorn (ots)

Am Freitagnachmittag ist es am Stadtring zum Brand eines Autos gekommen. Die 45-jährige Fahrerin hatte gegen 15.45 Uhr festgestellt, dass Qualm aus den Lüftungsschlitzen in das Fahrzeug eindrang. Als sie stoppte, schlugen Flammen aus dem Motorraum. Das Auto wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Ein Totalschaden war allerdings nicht mehr zu verhindern. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 18.09.2021 – 09:46

    POL-EL: Haren - Betrunkener übersieht Stauende

    Haren (ots) - Am Freitagnachmittag ist es auf der A31 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 47-jährige Beteiligte wurde dabei schwer verletzt. Gegen kurz nach 15 Uhr war ein 31-jähriger Mann aus Haren mit seinem Skoda in Richtung Norden unterwegs. In Höhe Haren übersah er das Ende eines Rückstaus und fuhr auf den Kia Ceed der 47-jährigen Harenerin auf. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ...

  • 18.09.2021 – 09:46

    POL-EL: Dörpen - Vier Verletzte nach Unfall, 20-Jähriger in Lebensgefahr

    Dörpen (ots) - Am Freitagabend ist es auf der Neudörpener Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 20-jähriger Mann aus Neubörger schwebt in Lebensgefahr, ein Beteiligter wurde schwer, zwei weitere leicht verletzt. Der junge Mann war gegen kurz nach 19 Uhr mit seinem VW in Richtung Neudörpen unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihm ein ...

  • 18.09.2021 – 09:45

    POL-EL: Schüttorf - Mini angefahren

    Schüttorf (ots) - Am Donnerstagvormittag ist es auf dem Parkplatz des E-Centers an der Graf-Egbert-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwischen 10.30 und 11.15 Uhr wurde dabei ein Mini-Cooper angefahren und beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei Bad Bentheim unter der Rufnummer (05922)9800 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft ...