Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Salzbergen - Betrunkener fährt Kind an

Salzbergen (ots)

Am Montagnachmittag ist es auf dem Holstener Weg zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein fünfjähriges Kind wurde dabei schwer verletzt. Der Junge bog gegen 16.40 Uhr mit seinem Fahrrad vom Holstener Weg nach links in den Brandeweg ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden VW Golf. Dessen stark alkoholisierter Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Es kam zum Zusammenstoß. Das Kind musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 44-jährige Fahrer des VW hatte zur Unfallzeit einen Atemalkoholspiegel von 2,4 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 07.09.2021 – 10:03

    POL-EL: Meppen - Schwarzer SUV nach Unfall flüchtig

    Meppen (ots) - Am Montagmittag ist es auf der B402 zu einem gefährlichen Überholmanöver gekommen, in dessen Folge mehrere Autos und ein Lkw beschädigt wurden. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen SUV war gegen 13 Uhr in Richtung der Niederlande unterwegs. Im Bereich der Emsbrücke überholte er einen Lkw, obwohl sich Gegenverkehr näherte. Zwei Autofahrer mussten nach rechts ausweichen und beschädigten ...

  • 07.09.2021 – 10:03

    POL-EL: Emsbüren - Verkehrsunfallflucht in Ahlde

    Emsbüren (ots) - Am Sonntagmittag ist es auf der Landesstraße zwischen Emsbüren und Schüttorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen kurz nach 14 Uhr kam es auf der Autobahnüberführung der A31 zu einer Berührung zwischen einem unbekannten dunklen Auto und einem Audi Q3. Obwohl am Audi ein Sachschaden am Außenspiegel entstand, setzte der unbekannte Fahrer des dunklen Autos seine Fahrt in Richtung Schüttorf fort. ...

  • 07.09.2021 – 10:02

    POL-EL: Papenburg - Raser flieht vor Polizei - Festnahme (mit dringendem Zeugenaufruf)

    Papenburg (ots) - Am Montagmorgen hat ein 21-jähriger Mann in Papenburg gleich mehrere schwerwiegende Verkehrsverstöße begangen. Nach Verfolgung durch eine Streifenbesatzung, konnte er wenig später festgenommen werden. Die Beamten hatten sich gegen 8.40 Uhr dazu entschlossen, den jungen Mann in seinem braunen BMW an der Rheiderlandstraße anzuhalten und einer ...