Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: PI Simmern
Pressebericht vom Wochenende 25.06. - 27.06.21

Pressemeldung der PI Simmern (ots)

Im Verlauf des Wochenendes mussten die Beamten/Innen der PI Simmern zu zahlreichen Verkehrsunfällen, u.a. auch Wildunfällen, ausrücken. Glücklicherweise kam es hierbei nur zu Sachschäden, Personen wurden nicht verletzt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es weiterhin zu mehreren gemeldeten Ruhestörungen und es mussten einige Streitigkeiten geschlichtet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Simmern
Tel: 06762- 9210

pisimmern@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 27.06.2021 – 10:42

    POL-PDKO: Pressebericht der Polizei in Andernach für das Wochenende 25.-27.06.21

    Andernach und Umgebung (ots) - 1.Insgesamt kam es am Wochenende im Dienstgebiet der Polizei Andernach zu 15 Verkehrsunfällen. Hierbei wurde zum Glück lediglich bei einem Unfall ein beteiligter Motorradfahrer leicht verletzt. 2.Auf der Bundesstraße 9 kam es sowohl am Freitag, als auch am Samstag zu der Meldung, dass diese durch Radfahrer genutzt wurde. Beim ...

  • 27.06.2021 – 08:25

    POL-PDKO: Nachbarschaftsstreit endet handgreiflich

    Boppard (ots) - Zu einem handfesten Streit unter Nachbarn kam es am Samstagabend in der Franziskanerstraße in Boppard, als sich die Parteien im gemeinsam genutzten Hof begegneten. In Zuge der Auseinandersetzung sei u.a. mit ein Stock zum Einsatz gekommen. Die Kontrahenten zwischen 44-62 Jahren trugen hierbei leichte Verletzungen davon, eine Beteiligte wurde zur Untersuchung ins örtliche Krankenhaus eingeliefert. Der ...

  • 27.06.2021 – 07:57

    POL-PDKO: Krawall in Supermarkt

    Oberwesel (ots) - Am Freitagnachmittag erreichte ein Hilfeersuchen von Kunden eines Oberweseler Supermarkts die Polizeidienststelle in Boppard, wonach sich dort ein renitenter Mann aufhalte, der Passanten und Kunden anpöbeln und sogar anspucken würde. Die entsandten Streifen hiesiger Dienststelle konnten den Mann noch im Markt antreffen, der u.a. im Zuge seines Gebarens einen Kunden des Geschäfts tätlich angegangen hatte. Der 47-jährige aus dem benachbarten Landkreis ...