Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Isterberg - Zwei Personen bei Unfall verletzt

Isterberg (ots)

Am Freitag kam es auf der Bentheimer Straße in Isterberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 37-Jähriger war gegen 13.45 Uhr in seinem Mercedes auf der Lehmstraße unterwegs. Als er die Bentheimer Straße überquerte, übersah er die 20-jährige Fahrerin eines VW Golf, die die Straße in Richtung Nordhorn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde mit schweren und der Mercedes-Fahrer mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Durch den Zusammenstoß geriet der VW in Vollbrand. Die Feuerwehren aus Isterberg und Schüttorf löschten das Auto. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bisher noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 19.06.2021 – 07:44

    POL-EL: Meppen - Schwelbrand im Steuerungsmodul

    Meppen (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am Freitagmorgen zu einem Einsatz in die Daimlerstraße in Meppen alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es zu einem Schwelbrand in einem Steuerungsmodul im Büro einer dortigen Firma. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Meppen konnten den Brand zügig löschen, sodass ein Gebäudeschaden ausblieb. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro ...

  • 19.06.2021 – 07:42

    POL-EL: Nordhorn - Brand im Oldtimer

    Nordhorn (ots) - Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es am Freitag gegen 7.30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand am Tillenberger Weg in Nordhorn. Der Fahrzeugführer bemerkte während der Fahrt in Richtung Brandlecht eine starke Rauchentwicklung in seinem VW-Oldtimer und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand zügig löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 18.06.2021 – 12:15

    POL-EL: Schüttorf - Geldautomat gesprengt

    Schüttorf (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Freitag einen Geldausgabeautomaten des Vechte-Zentrums an der Graf-Egbert-Straße gesprengt. Der vom Parkplatz aus frei zugängliche, in die Außenfassade eingelassene Geldautomat wurde durch zwei Detonationen vollständig zerstört. Die Täter flüchteten gegen 2.50 Uhr auf einem Kraftrad in Richtung des Bahnhofs und dann vermutlich weiter in Richtung der ...