Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spahnharrenstätte - Brand in Tischlerei

Spahnharrenstätte (ots)

Am Donnerstagabend ist es an der Hauptstraße zum Brand in einer Tischlerei gekommen. Gegen 20.10 Uhr war das Feuer aus ungeklärter Ursache in einer Fertigungshalle ausgebrochen. Die Flammen griffen schnell auf das Dach und die dort installierte Photovoltaikanlage über. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Brandes auf weitere Gebäudeteile verhindern. Zwei Personen wurden bei anfänglichen Löschversuchen leicht verletzt. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 80.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.05.2021 – 12:00

    POL-EL: Lingen - Mit 2,8 Promille am Steuer

    Lingen (ots) - Die Polizei Lingen hat am Donnerstagmittag einen völlig betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Der 41-jährige, in Meppen wohnhafte Mann, war gegen 13.30 Uhr mit seinem Fiat Punto auf einem öffentlichen Feldweg an der Straße Kerkströttken unterwegs. Bei der folgenden Kontrolle stellen die Beamten einen Atemalkoholwert von 2,80 Promille fest. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden ...

  • 14.05.2021 – 11:59

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer schwer am Kopf verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist es an der Engdener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 54-jähriger Radfahrer aus Nordhorn schwer verletzt. In Höhe der Hausnummer 41 geriet er gegen 17.10 Uhr aus ungeklärter Ursache mit dem Vorderrad gegen den Bordstein des Fußweges. Er verlor die Kontrolle, stürzte und verletzte sich schwer am Kopf. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die ...

  • 14.05.2021 – 11:58

    POL-EL: Geeste - Pedelecfahrer schwer verletzt

    Geeste (ots) - Am Donnerstagnachmittag ist es auf der Biener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Radfahrer aus Wietmarschen wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen kurz vor 17 Uhr in Richtung Lingen unterwegs, als er zwei Auto überholte, die ihre Fahrt verlangsamten, um auf den Parkplatz des Speicherbeckens abzubiegen. Dabei touchierte er den Außenspiegel des ersten und das rechte Heck des ...