Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spelle - Zeugen gesucht

Spelle (ots)

Am Dienstagnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in einen Wald an der Imhofstraße in Spelle alarmiert. In dem Waldstück hatte sich vermutlich die Glut eines kleinen Lagerfeuers wieder selbst entzündet. Die Feuerwehr konnten das Feuer zügig löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der Rufnummer 05977/92920 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 05.05.2021 – 09:16

    POL-EL: Meppen - Auto in Brand geraten

    Meppen (ots) - Am Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Meppener Straße in Meppen alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es gegen 22 Uhr während der Fahrt zu einem Brand im Motorraum eines Mercedes. Der 46-jährige Fahrer konnte das Auto rechtzeitig anhalten und verlassen. Das Fahrzeug brannte völlig aus. Die Feuerwehr aus Meppen war mit zehn Einsatzkräften vor Ort. Die ...

  • 05.05.2021 – 09:15

    POL-EL: Papenburg - Radfahrer schwer verletzt

    Papenburg (ots) - Am Dienstag kam es in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 57-Jähriger fuhr mit seinem Mercedes gegen 13.20 Uhr von einer Hofeinfahrt auf die Straße Mittelkanal rechts auf. Dabei übersah er einen 63-Jähriger, der auf seinem Pedelec in Richtung Erste Wiek links unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Es entstand ein ...

  • 04.05.2021 – 11:17

    POL-EL: Werlte - Unfallzeugen gesucht

    Werlte (ots) - Bereits am 23. April ist es auf der Kolpingstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 16-jährige Jugendliche war dort gegen kurz vor 13 Uhr mit ihrem Motorroller auf einen Mercedes aufgefahren. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, wird zurzeit ermittelt. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Sögel unter der Rufnummer (05952)93450 entgegen. Rückfragen bitte ...