Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emlichheim - Alkoholisierter Autofahrer leistet Widerstand

Emlichheim (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten Beamte der Polizeistation Emlichheim am Mittwochabend einen 54-jährigen alkoholisierten Autofahrer. Der Mann war gegen 19 Uhr auf der Wilsumer Straße unterwegs, als die Polizisten auf ihn aufmerksam wurden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Der Autofahrer zeigte sich bereits zu Beginn der Kontrolle äußerst unkooperativ. Als die Beamten den Fahrzeugschlüssel des Mannes sicherstellen wollten, leistete er erheblichen Widerstand. Ihm wurden daraufhin Handfesseln angelegt. Er wurde anschließend zur Wache gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 10.04.2021 – 08:34

    POL-EL: Nordhorn - Mann stürzt in Graben

    Nordhorn (ots) - Am Freitagnachmittag kam es auf der Straße Bookholter Heide in Nordhorn zu einem Unfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Ein 73-Jähriger war gegen 15 Uhr auf seinem E-Bike in Richtung Hohenkörbener Weg unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in die Hauptbecke Bimolten. Anschließend wurde der Mann von der Strömung ...

  • 10.04.2021 – 08:30

    POL-EL: Heede - Frau bei Unfall schwer verletzt

    Heede (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Straße Auf der Marsch in Heede zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 18-Jährige war gegen 8.30 Uhr mit ihrem VW in Richtung Rhede unterwegs. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Anschließend prallte das Auto gegen einen Baum und kam auf einem Feld auf der Seite zum Liegen. Die Fahrerin wurde mit ...

  • 10.04.2021 – 08:27

    POL-EL: Herzlake - Batterie in Brand geraten

    Herzlake (ots) - Am Freitag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in der Straße Am Mühlenweg in Herzlake alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes geriet eine Batterie in einer Garage in Brand. Die Feuerwehren aus Herzlake und Holte waren mit insgesamt sechs Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften vor Ort. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht bisher noch nicht fest. Rückfragen bitte an: ...