Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lingen - Eigentümer gesucht

POL-EL: Lingen - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Lingen (ots)

Die Polizei Lingen hat am Dienstag an der Von-Tresckow-Straße ein Fahrrad sichergestellt. Es handelt sich dabei um ein weißes Mountainbike der Marke "Cannondale" (siehe Foto). Die Polizei ist nun auf der Suche nach der Eigentümerin bzw. dem Eigentümer. Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591)870 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.03.2021 – 15:12

    POL-EL: Nordhorn - 25-Jähriger bei Unfall getötet

    Nordhorn (ots) - Am Dienstagvormittag ist es auf der Nordumgehung zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Mann aus Nordhorn kam dabei ums Leben. Er war gegen 11.20 Uhr mit seinem VW Arteon aus Neuenhaus kommend in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der ...

  • 02.03.2021 – 15:11

    POL-EL: Wietmarschen - Unfall auf A31

    Wietmarschen (ots) - Am Dienstagmittag ist es auf der A31 in Höhe Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Mann aus Friesoythe wurde dabei leicht verletzt. Er war gegen 12.30 Uhr mit seinem Sattelzug in Richtung Oberhausen unterwegs, als er ungebremst auf einen auf dem Pannenstreifen stehenden Sicherungs-Lkw mit Anhänger auffuhr. Der Unfallverursacher kam mit leichten Blessuren und dem Schrecken ...