Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Rhede - Einbruch bei Fahrradhändler

Rhede (ots)

Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht zu Freitag in das Firmengebäude eines Fahrradhandels an der Straße Zur Alten Ems eingedrungen. Sie brachen eine rückwärtige Metalltür auf und entwendeten zwei E-Bikes und einen Motorradhelm. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6000 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 30.01.2021 – 12:09

    POL-EL: Nordhorn - E-Bike abgebrannt

    Nordhorn (ots) - Am Freitagmorgen ist es am Heideweg zum Brand eines Elektrofahrrades der Marke Koga gekommen. Ein Passant hatte gegen 9.15 Uhr eine Rauchentwicklung im Bereich des Fahrradunterstandes eines Wohnhauses festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Die Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell löschen. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist bislang ...

  • 30.01.2021 – 12:09

    POL-EL: Esterwegen - Mann von eigenem Fahrzeug überrollt

    Esterwegen (ots) - Am Freitagmittag ist es am Tichelweg zu einem Unfall gekommen. Ein 22-jähriger Mann war gegen 11.40 Uhr damit beschäftigt, einen Mercedes Sprinter zu entladen. Weil er ihn offenbar zuvor nicht ausreichend gesichert hatte, setzte sich der Transporter rückwärts in Bewegung und überrollte den jungen Mann. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei ermittelt. Rückfragen bitte ...

  • 30.01.2021 – 12:08

    POL-EL: Langen - 46-Jähriger bei Unfall verstorben

    Langen (ots) - Am Freitagnachmittag ist es auf der Thuiner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 46-jähriger Mann aus Messingen kam dabei ums Leben. Er war gegen 16.15 Uhr mit seinem Fiat in Richtung Thuine unterwegs, als er in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto rutschte nach rechts von der Fahrbahn und stieß mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der Fiat kam ...