Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dörpen - Frau nach Unfall schwer verletzt

Dörpen (ots)

Am Sonntag kam es auf der B401 in Dörpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 53-Jähriger war gegen 16.30 Uhr mit seinem Daimler in Richtung Oldenburg unterwegs. Als er auf einem dortigen Parkplatz sein Fahrzeug wendete und wieder auf die Bundesstraße in Richtung Dörpen auffuhr, übersah er den VW einer 24-Jährigen. Es kam zu Zusammenstoß. Der VW kam anschließend von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.12.2020 – 09:12

    POL-EL: Emsbüren - Person nach Unfall verletzt

    Emsbüren (ots) - Am Samstag kam es in der Straße Hesselte in Emsbüren zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 18-Jähriger war gegen 6 Uhr mit seinem VW in Richtung Emsbüren unterwegs. In einer dortigen Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kollidierte anschließend mit einem Baum. Der junge Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. ...

  • 14.12.2020 – 09:11

    POL-EL: Lingen - Adventskranz geriet in Brand

    Lingen (ots) - Am Sonntag wurden Feuerwehr und Polizei gegen 15.30 Uhr zu einem Einsatz in eine Seniorenwohnanlage in der Marienstraße in Lingen alarmiert. Beim Anzünden eines Adventskranzens geriet dieser in Brand. Das Feuer konnte durch eine Anwohnerin eigenständig gelöscht werden. Die Frau wurde aufgrund der Rauchentwicklung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 14.12.2020 – 09:10

    POL-EL: Salzbergen - Scheibe eingeschlagen

    Salzbergen (ots) - In der Nacht zu Sonntag haben unbekannte Täter die Scheibe eines Pkw eingeschlagen. Der VW Tiguan stand während der Tatzeit in der Straße Am Beil in Salzbergen. Die Täter stahlen eine Geldbörse samt Inhalt. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Salzbergen unter der Rufnummer 05976/948550 zu melden. Rückfragen bitte an: ...