Storys aus Dörpen

Storys aus Dörpen

Blaulicht-Meldungen aus Dörpen

Blaulicht-Meldungen aus Dörpen

  • 29.01.2023 – 17:19

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Neubörger - Schweinemastbetrieb erneut in Brand geraten

    Neubörger (ots) - Bereits am Donnerstagmorgen war es in Neubörger in einem Schweinemastbetrieb an der "Surwolder Straße" zu einem Großbrand gekommen (wir berichteten). Am heutigen Sonntag mussten Feuerwehr und Polizei erneut gegen 11:36 Uhr zu dem Betrieb ausrücken, nachdem eine Passantin starke Rauchentwicklung wahrgenommen hatte. Aus bislang ungeklärter Ursache ...

  • 28.01.2023 – 07:01

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Dörpen - Kasse aufgebrochen

    Dörpen (ots) - Am Freitag kam es gegen 20.55 Uhr zu einem Diebstahl in einem Discounter an der Hauptstraße in Dörpen. Dabei brach ein bislang unbekannter Täter die Kassenschublade auf, nachdem sich die Kassiererin kurzzeitig vom Kassenbereich entfernt hatte. Als er von einer Mitarbeiterin entdeckt wurde, flüchtete er mit dem erbeuteten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro aus dem Laden, über die Straße An der ...

  • 24.01.2023 – 12:45

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Kluse - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

    Kluse (ots) - Am Mittwoch, 18. Januar, gegen 10.30 Uhr ereignete sich in Kluse ein Verkehrsunfall. Die 30-jährige Fahrerin eines weißen Toyota Yaris befuhr die B 70 aus Richtung Dörpen kommend in Richtung Meppen. In Höhe der Einmündung "Wippinger Straße" überquerte unvermittelt ein Radfahrer die Fahrbahn der B 70. Die 30-Jährige musste, um einen Zusammenstoß mit dem Radfahrer zu verhindern, sehr stark abbremsen. ...

  • 22.01.2023 – 08:33

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Dörpen - Eine Person bei Unfall verletzt

    Dörpen (ots) - Am Samstag kam es auf der B70 in Dörpen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 39-jährige Fahrer eines VW war gegen 16.40 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Dörpen unterwegs. Als er nach links in die Rägertstraße abbog, übersah er den entgegenkommenden Skoda eines 34-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Fahrer des Skoda sowie seine ...

  • 16.01.2023 – 09:44

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Kluse - 25-Jähriger frontal gegen Baum gefahren

    Kluse (ots) - Heute Morgen gegen 6.20 Uhr fuhr der 25-jährige Fahrer einer Mercedes C-Klasse die Ahlener Straße aus Richtung Dörpen in Richtung Ahlen. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 25-Jährige wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Baumkrone knickte durch den Unfall in etwa 2 Meter Höhe ab und fiel auf die Straße, welche ...

  • 10.01.2023 – 08:00

    Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

    POL-EL: Dörpen - Zeugen nach Diebstahl gesucht

    Dörpen (ots) - Zwischen dem 22. Dezember 13.00 Uhr und 9. Januar 8.15 Uhr haben bislang unbekannte Täter ist der Straße Osteck zwei Baumaschinen aufgebrochen und die Batterien sowie eine viergliedrige Kette entwendet. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei Papenburg unter der Rufnummer 04961-9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...