Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Spelle - Mann nach Unfall leicht verletzt

Spelle (ots)

Am Freitag kam es auf der Beestener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 22-Jähriger war gegen 5.40 Uhr mit seinem VW Golf in Richtung Beesten unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Auto in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der junge Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 27.11.2020 – 08:39

    POL-EL: Papenburg - Zwei Personen nach Unfall verletzt

    Papenburg (ots) - Am Donnerstag kam es auf der Oldenburger Straße in Papenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 20-Jährige war gegen 18 Uhr mit ihrem Peugeot in Richtung Aschendorf unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie in den Gegenverkehr. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Skoda eines 30-Jährigen. Die junge Frau wurde mit schweren und der Mann mit leichten ...

  • 27.11.2020 – 08:38

    POL-EL: Dohren - Versuchter Einbruch

    Dohren (ots) - Bislang unbekannte Täter haben zwischen Sonntag und Mittwoch versucht in einen Carport eines Einfamilienhauses an der Kolpingstraße in Dohren einzubrechen. Es gelang ihnen nicht das Gebäude zu betreten. Hinweise nimmt die Polizei in Haselünne unter der Rufnummer (05961)958700 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 ...

  • 26.11.2020 – 14:47

    POL-EL: Werlte - Zeugen gesucht

    Werlte (ots) - Am 19. November kam es in Werlte zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein 36-Jähriger war mit seinem VW Polo gegen 15.30 Uhr auf der Mecklenburger Straße in Richtung Sögeler Straße unterwegs. Als er in die Unfriedstraße abbog, kam es zum Zusammen mit einem bislang unbekannten Pkw. Der Fahrer setzte seine Fahrt anschließend unerlaubt in Richtung Sögeler Straße fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Werlte unter der Rufnummer 05951/995300 zu melden. ...