Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Emsbüren - Brand in Hackschnitzel-Kraftwerk

Emsbüren (ots)

Am Donnerstag gegen 11.30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in die Straße Elbergen ins Emsbüren alarmiert. Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen kam es vermutlich aufgrund einer Verpuffung zu einem Brand in einem Hackschnitzel-Kraftwerk. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren aus Emsbüren und Salzbergen konnten das Feuer zügig löschen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.10.2020 – 14:24

    POL-EL: Papenburg - VW beschädigt

    Papenburg (ots) - Am Dienstagabend kam es auf der Straße Splitting rechts in Papenburg zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer war gegen 18.30 Uhr mit seinem Auto in Richtung Surwold unterwegs. Dabei touchierte er den Außenspiegel eines entgegenkommenden brauen VW und beschädigte diesen. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden. ...

  • 22.10.2020 – 14:22

    POL-EL: Aschendorf - Zaun beschädigt

    Aschendorf (ots) - Zwischen dem 14. und 15. Oktober kam es in der Wagnerstraße in Aschendorf zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verursacher hatte im dortigen Wendehammer einen Zaun angefahren und beschädigt. Er setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 200 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer 04961/9260 zu melden. Rückfragen bitte ...

  • 22.10.2020 – 14:21

    POL-EL: Nordhorn - VW beschädigt

    Nordhorn (ots) - Zwischen dem 15. und 16. Oktober kam es in der Königsstraße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verursacher hatte dort einen VW Touran angefahren und beschädigt. Hinweise nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje Pressesprecherin Telefon: 0591 87 203 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de ...