Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl

Hagen (ots)

In der Nacht vom 07. Dezember 2019 auf den 08. Dezember 2019 kam es zu einem Diebstahl eines Mobiltelefons in einer Gaststätte in der Hagener Innenstadt. Ein Mann hatte sein Handy an ein Ladekabel angeschlossen und den Schankraum kurzzeitig verlassen. Eine unbekannte, männliche Person entwendete in der Zwischenzeit das Gerät. Die Polizei bitte um Hinweise durch Zeugen, die Angaben zur Identität des Tatverdächtigen machen können. Bitte rufen Sie dafür folgende Rufnummer an: 02331 - 986 2066. Ein Foto des unbekannten Mannes finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/hagen-diebstahl-1

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressesprecherin
Ramona Arnhold
Telefon: 02331/986 1508
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.02.2020 – 10:46

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Kartenbetrug

    Hagen (ots) - Am 10.09.2019 hielt sich der 83-jährige Geschädigte im Tatzeitraum im Bereich der Enneper Str. in Hagen auf. Ein oder mehrere unbekannte Tatverdächtige entwendeten während des Aufenthalts dem Geschädigten die Geldbörse aus der rechten Hosentasche. Die EC-Karte wurde dann zeitnah in einer Sparkassen-Filiale von einer unbekannten männlichen Person zu einer Abhebung in Höhe von 1000.- EUR missbraucht. ...

  • 19.02.2020 – 10:39

    POL-HA: Häusliche Gewalt mit anschließender Ingewahrsamnahme

    Hagen (ots) - Am 19.02.2020, gegen 00:58 Uhr, kam es zunächst zu Streitigkeiten zwischen einem Pärchen in Hohenlimburg. Konnte der Streit zunächst durch die Polizei noch geschlichtet werden, wurde es im Laufe der Nacht handgreiflich. Der Mann schlug die Frau gegen den Kopf, die daraufhin erneut die Polizei zur Hilfe rief. Dem Schläger wurde nun eröffnet, dass eine Strafanzeige erstattet wird, er die Wohnung für die ...