Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Osterwald - Vier Personen bei Unfall verletzt

Osterwald (ots)

Gestern kam es um 19:45 Uhr auf der Georgsdorfer Straße in Osterwald zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Eine 46-Jährige befuhr mit ihrem VW Tiguan die Georgsdorfer Straße in Fahrtrichtung Georgsdorf. Als sie beabsichtigte nach links in die Veldgaarstraße abzubiegen, übersieht dies ein hinter ihr fahrender 48-jähriger Golf-Fahrer, der zum Überholvorgang ansetzte. Es kommt zum Zusammenstob, bei dem der 48-Jährige schwer sowie seine 16- und 13-jährigen Insassinnen leicht verletz wurden. Die 46-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 06.08.2020 – 10:29

    POL-EL: Esterwegen - Waldfläche in Brand geraten

    Esterwegen (ots) - Gestern gegen 20:00 Uhr wurde der Polizei ein Feuer in einem Waldstück an der Straße Brink in Esterwegen gemeldet. Eine ca. zwei bis drei Quadratmeter große Fläche war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr war mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer löschen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Papenburg, Tel. 04961/9260, zu ...

  • 06.08.2020 – 10:28

    POL-EL: Herzlake - Busch im Vorgarten in Brand geraten

    Herzlake (ots) - Am Sonntag gegen 20:00 Uhr geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein Busch in einem Vorgarten an der Bakerder Straße in Herzlake in Brand. Das Feuer konnte durch den Brandentdecker gelöscht werden. Die Feuerwehr wurde nicht alarmiert. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Haselünne, Tel. 05961/955820, zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Corinna Maatje ...

  • 06.08.2020 – 10:27

    POL-EL: Bawinkel - Feuer auf Getreidefeld

    Bawinkel (ots) - Gestern gegen 17:00 Uhr kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand auf einem abgeernteten Getreidefeld an der Plankorther Straße in Bawinkel. Die Feuerwehr Bawinkel war mit vier Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften vor Ort und konnte den ca. 45 Quadratmeter Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Freren, Tel. 05902/99130, zu melden. ...