Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Straßenlaterne beschädigt

Haselünne (ots)

In der Nacht zu Samstag ist es an der Hammer Straße, kurz vor dem dortigen Kreisverkehr, zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Der bislang unbekannte Verursacher kam dabei mit einem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Rufnummer (05961)955820 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 23.05.2020 – 11:47

    POL-EL: Emlichheim - 22-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

    Emlichheim (ots) - Am frühen Freitagabend ist es auf der Oelstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 22-jährige Frau wurde dabei schwer verletzt. Der 38-jährige Fahrer einer Sattelzugmaschine war gegen 17:40 Uhr auf der Oelstraße in Richtung Niederlande unterwegs, als er an der dortigen Kreuzung nach links in die Aatalstraße abbiegen wollte. Hierbei übersah ...

  • 23.05.2020 – 11:45

    POL-EL: Papenburg - Polizeibeamte verletzt

    Papenburg (ots) - In der Nacht zu Samstag wurden zwei Polizeibeamte aus Papenburg verletzt. Ein 34-jähriger alkoholisierter Mann lief auf der Meppener Straße in Richtung Papenburg. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, wurden sie beleidigt und bedroht. Den Aufforderungen der Polizisten kam er nicht nach. Der Mann wurde unter erheblicher Gegenwehr in den Streifenwagen gesetzt und zur Polizeidienststelle gebracht. Bei ...

  • 23.05.2020 – 11:36

    POL-EL: Spelle - PKW durch Feuer zerstört

    Spelle (ots) - Feuerwehr und Polizei sind am Freitagnachmittag zu einem PKW-Brand auf einem Parkplatz an der B70 ausgerückt. Nachdem der 62-jährige Fahrer technische Probleme an seinem PKW bemerkte, lenkte er diesen auf einen Parkplatz. Der Wagen fing im Bereich des Motors Feuer und brannte vollständig aus. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Verletzt wurde niemand. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...