Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Lebensbaumhecke abgebrannt

Haren (ots)

Am Dienstagmittag ist es an der Eichendorffstraße zum Brand einer Lebensbaumhecke gekommen. Die etwa 20 Bäume waren gegen 13.30 Uhr aus bislang unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen und wurden dabei komplett zerstört. Der Sachschaden wird auf etwa 400 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 08.04.2020 – 11:10

    POL-EL: Papenburg - Motorradfahrer schwer verletzt

    Papenburg (ots) - Am Dienstagabend ist es an der Straße Zur Seeschleuse zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er hatte gegen 22.30 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über seine Yamaha verloren und kam nach links von der Fahrbahn ab. Bei dem folgenden Sturz erlitt er schwere Verletzungen. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 1500 Euro beziffert. Rückfragen ...

  • 08.04.2020 – 10:34

    POL-EL: Nordhorn - Geschädigte einer Unfallflucht gesucht

    Nordhorn (ots) - Am Sonntagnachmittag meldeten Zeugen einen alkoholisierten Autofahrer. Dieser konnte durch die Polizei an der Lingener Straße angetroffen werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass der Betrunkene zuvor auf der Wietmarscher Straße einen Verkehrsunfall verursacht hatte und dabei auf einen PKW aufgefahren sei. Der Verkehrsunfall dürfte sich zwischen 13.50-16.00 Uhr ereignet haben. Die ...

  • 08.04.2020 – 10:31

    POL-EL: Meppen -Audi A6 angefahren

    Meppen (ots) - Am Dienstag vergangener Woche kam es an der Schwefinger Straße auf dem Parkplatz des Marktkauf zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort zwischen 12.00-13.00 Uhr abgestellter schwarzer Audi A6 wurde dabei an der Fahrertür beschädigt. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend. Hinweise nimmt die Polizei in Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Ines Kreimer ...