Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

24.02.2020 – 11:40

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Herzlake - Zimmerbrand verläuft glimpflich

Herzlake (ots)

Gestern Abend wurde die Feuerwehr zu einem Brand in die Eichenstraße alarmiert. Dort kam es in einem Zimmer im Obergeschoss eines Wohnhauses zu einem Brand. Eine in einem Kunststoffpflanztopf entsorgte Zigarette verursachte dabei eine starke Rauchentwicklung. Zimmerdecke und Wände wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Brand schnell unter der Kontrolle. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Feuerwehren aus Haselünne und Herzlake waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 37 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim