Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200220.1 Hennstedt: Zigarettenautomat geleert

Hennstedt (ots)

In der Nacht zum Mittwoch haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten von der Wand einer Gaststätte in Hennstedt gehebelt, mitgenommen und entleert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Nach den Wahrnehmungen einer Anwohnerin ereignete sich die Tat in der Tellingstedter Straße etwa gegen 03.40 Uhr. Unbekannte entfernten den Zigarettenautomaten gewaltsam von der Wand des Lokals, luden ihn in ein Fahrzeug und brachten das Gerät in die etwa zwei Kilometer vom Tatort entfernte Straße Alter Landweg. Hier entnahmen die Diebe sämtliche Tabakwaren und das enthaltene Bargeld. Der Wert des Stehlguts ist noch unbekannt, der Sachschaden dürfte sich auf zweitausend Euro belaufen.

Hinweise zu den Tätern gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 19.02.2020 – 13:50

    POL-IZ: 200219.8 Itzehoe: Frau leistet erheblichen Widerstand

    Itzehoe (ots) - Nach dem Anruf eines Zeugen, der am Dienstag eine schreiende Frau in einem Itzehoer Waldstück gemeldet hatte, sah sich eine Streife einer stark alkoholisierten und aggressiven Frau gegenüber. Diese kam letztlich bis zum heutigen Morgen in das Polizeigewahrsam. Gegen 17.40 Uhr suchten Beamte den Holtweg auf, weil dort eine weibliche Person am Boden liegen und schreien sollte. Bei Eintreffen der Polizisten ...

  • 19.02.2020 – 13:21

    POL-IZ: 200219.7 Meldorf: Einbruch in Lagerhalle der Feuerwehr

    Meldorf (ots) - Nachdem Einbrecher es bereits in zwei Fällen auf die Gerätehallen der Feuerwehr in Nordhastedt abgesehen haben, drangen Unbekannte nun in eine Halle der Feuerwehr in Meldorf ein. Beute machten die Täter keine. In der Nacht zu heute verschafften sich die Täter gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Gebäude in der Straße Am Bahnhof. Offenbar fanden sie im Inneren nicht das, was sie suchten, denn ...

  • 19.02.2020 – 13:14

    POL-IZ: 200219.6 Albersdorf: Unfallflucht

    Albersdorf (ots) - Innerhalb der letzten Woche hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer in Albersdorf einen Zaun umgefahren und ist geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf denjenigen geben können. Am Nachmittag des vergangenen Sonntags stellte ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Albersdorf fest, dass ein Zaum an der Zufahrt zur Feuerwehr und zu einem Stellplatz für Container in der ...