Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

27.11.2019 – 13:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn-Tageswohnungseinbruch

Nordhorn (ots)

Am Dienstag drangen noch unbekannte Personen in ein Wohnhaus in der Fürstenstraße ein. Nachdem die Wohnungstür im Obergeschoss aufgebrochen wurde, betraten die Täter das Objekt. Ob etwas entwendet worden ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 entgegen./hbr

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-0
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim