Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - PKW durch verlorene Ladung beschädigt

Haren (ots)

Bereits am 9.November ist es im Ortsteil Fehndorf auf der Süd-Nord-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte Fahrer eines möglicherweise landwirtschaftlichen Gespanns war in Richtung K228 unterwegs, als vermutlich aufgrund mangelhafter Ladungssicherung zwei Heurundballen von seinem Anhänger auf die Fahrbahn fielen. Eine nachfolgende PKW-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und stieß mit einem dem Rundballen zusammen. Die Frau zog sich dabei leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Der Verursacher ist bislang nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Haren unter der Rufnummer (05932)72100 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.11.2019 – 12:25

    POL-EL: Geeste - Exhibitionist in Auto

    Geeste (ots) - Zeugen informierten am Donnerstagmittag die Polizei, nachdem sie an der Biener Straße einen Mann beobachteten, der mit heruntergelassener Hose in einem silbernen Kleinwagen saß und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des dortigen Kindergartens. Der Mann war ca. 35 Jahre alt und von stabiler Statur. Er trug einen Dreitagebart und hatte graumeliertes, lockiges ...

  • 15.11.2019 – 11:07

    POL-EL: Papenburg - Seniorin bestohlen

    Papenburg (ots) - Bereits am 5.November ist es auf dem Vorplatz der Sankt-Antonius-Kirche in der Kirchstraße zu einem Diebstahl gekommen. Dabei wurde einer Seniorin die Handtasche samt Inhalt gestohlen. Die Dame wurde von einer Frau angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Die Täterin zeigte ihr einen Kuchen und gab vor, ihr diesen schenken zu wollen. Während die Seniorin abgelenkt war, nahm die Täterin die ...