Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Dersum - Fünf Verletzte nach Unfall

Dersum (ots)

Am Samstagnachmittag ist es auf der Neudersumer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Fünf Beteiligte wurden dabei verletzt, eine von ihnen schwer. Ein 77-jähriger wollte von der Neudersumer Straße mit seinem Opel nach links in den Mittelweg abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Renault Clio einer 30-jährigen Frau. Es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt wurden fünf Beteiligte verletzt, darunter auch zwei zwei- und vierjährige Kinder. Die Fahrerin des Clio wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schadenshöhe wird auf etwa 18000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 15.09.2019 – 12:11

    POL-EL: Bad Bentheim - Motorradfahrer schwer verletzt

    Bad Bentheim (ots) - Am Samstagabend ist es auf der Hengeloer Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Er war gegen 23.20 Uhr mit seiner Honda CB500 in Richtung Niederlande unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Straße ab, stürzte und verletzte sich schwer. Der Sachschaden wird auf etwa 3000 ...

  • 15.09.2019 – 12:11

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrer stoßen zusammen

    Nordhorn (ots) - Am Freitagmorgen ist es auf der Straße Am Wassergarten zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 43-jähriger Mann wurde dabei leicht verletzt. Er war im Bereich der Kreuzung zur Straße Vechteaue mit einem bislang unbekannten weitern Radfahrer zusammengestoßen. Dieser kümmerte sich nicht um den Verletzten und fuhr unerlaubt weiter. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Rufnummer (05921)3090 ...

  • 15.09.2019 – 12:10

    POL-EL: Bad Bentheim - Weißer VW T6 Transporter gesucht

    Bad Bentheim (ots) - Beamte der Polizei Lingen ermitteln in einem größeren Betrugsverfahren. In diesem Zusammenhang suchen sie nach Informationen zu einem weißen VW T6 Transporter mit NOH-Kennzeichen. Das Fahrzeug war zwischen dem 5. und 8. April dieses Jahres vermutlich kurzzeitig im Bereich des Parkplatzes an der Straße Im Stegehoek, Ecke Klapperstiege, in der Nähe der Spielbank abgestellt. Hinweise nimmt die ...