Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Erdgeschosswohnung

Gütersloh (ots)

Verl (JP) - Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstagvormittag (12.09., 08.00 Uhr - 12.40 Uhr) in eine Erdgeschosswohnung am Bühlbusch eingebrochen.

Die Täter hebelten die rückwärtige Terrassentür auf, um in die Wohnung zu gelangen. In dem angrenzenden Zimmer durchsuchten die Täter Schränke und Schubladen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde Goldschmuck entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 13.09.2019 – 12:46

    POL-GT: Polizei bittet um vorsichtige Fahrweise

    Gütersloh (ots) - Rietberg (MK) - Am Montag (16.09.) findet vormittags von 08.30 - 12.00 Uhr an der Sieben-Meilen-Schule in Rietberg-Bokel, Brunnenstraße, für die Schülerinnen und Schüler im 4. Schuljahr die diesjährige Radfahrprüfung im öffentlichen Verkehrsraum statt. Die Kraftfahrer auf den Straßen im Nahbereich der Schule werden gebeten, besonders rücksichtsvoll zu fahren, um den Kindern mit ihren Rädern ...

  • 13.09.2019 – 11:39

    POL-GT: 86-jährige Fußgängerin schwer verletzt - PKW flüchtet nach Unfall

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am Donnerstagmittag (12.09., 13.35 Uhr) kam es am Twiehüserweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 86-jährige Frau aus Rheda-Wiedenbrück schwer verletzt wurde. Zu dem folgenschweren Zusammenstoß kam es, als die 86-Jährige mit ihrem Rollator den Twiehüserweg auf der Fahrbahn entlang ging und von einem Mercedes erfasst ...

  • 13.09.2019 – 11:39

    POL-GT: Zeugin hört lauten Knall und notiert sich Kennzeichen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh-Isselhorst (JP) - Am Mittwochmorgen (04.09., 09.50 Uhr) wurde die Fassade eines Mehrfamilienhauses an der Isselhorster Straße durch einen Opel-Zafira beschädigt. Eine Bewohnerin des Hauses hörte einen lauten Knall und sah durch das Fenster eine unbekannte Frau, die die Hauswand betrachtete und im Anschluss mit einem dunklen Opel-Zafira den Parkplatz in Fahrtrichtung Albertus-Magnus-Straße ...