Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Fahrer eines weißen Hondas gesucht

Nordhorn (ots)

Am Mittwochmorgen ist es an der Straße Am Ems-Vechte-Kanal zu einem Verkehrsunfall gekommen. Gegen kurz nach 10.30 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrer eines vermutlich weißen Pkw Honda den Außenspiegel einer dort geparkten Daimler-Benz C-Klasse. Der Verursacher stieg kurz aus und klappte nur den Außenspiegel des beschädigten Autos wieder zurück. Im Anschluss fuhr er unerlaubt davon. Der Mann war etwa 70 bis 75 Jahre alt, hatte graues Haar und trug eine Brille. Zeugen konnten an seinem Honda das Teilkennzeichen NOH-K? 5?? ablesen. Hinweise nimmt die Polizei Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 28.08.2019 – 16:56

    POL-EL: Renkenberge - Tankanhänger umgekippt

    Renkenberge (ots) - Am Mittwochnachmittag ist es auf der Wahner Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Tanklastzug gekommen. Der 39-jährige Fahrer des Tank-Lkw mit Anhänger war gegen 14.20 Uhr in Richtung Sögeler Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er mit dem Lkw auf den rechten Grünstreifen. Bei Gegenlenken verlor er die Kontrolle über das Gespann. Der mit Dieselkraftstoff beladene ...

  • 28.08.2019 – 16:17

    POL-EL: Lingen - Mann im Emsauenpark zusammengeschlagen

    Lingen (ots) - In der Nacht zum 17. August ist es am Dirtpark an der Gelgöskenstiege zu einer Körperverletzung gekommen. Zwischen 0 und 1 Uhr wurde dort ein 28-jähriger Lingener von zwei männlichen Täter grundlos attackiert und schwer verletzt. Nachdem sie ihn zu Boden geschlagen hatten, traten sie dem Mann mehrfach ins Gesicht, so dass er einen dreifachen Kieferbruch und mehrere Prellungen erlitt. Die beiden Täter ...