Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Täter nach sexueller Nötigung gesucht

Haren (ots)

Am Dienstagnachmittag wurde ein 15-jähriges Mädchen von einem ihr unbekannten jungen Mann bedrängt.

Das Mädchen war gegen 16:15 Uhr im Stadtteil Emmeln mit ihrem Fahrrad unterwegs, als sie in der Kolpingstraße in Höhe der dortigen Kirche von einem ca. 17-20 Jahre alten Mann angesprochen wurde. Der Mann bat sie zu ihm zu kommen. Als sie dies verneinte, trat er auf sie zu, umarmte sie und fasste sie an Brust und Gesäß. Anschließend hielt er sie an den Schultern fest, schubste sie gegen eine Gebäudewand und griff ihr in den Genitalbereich. Währenddessen rief das Mädchen um Hilfe. Als eine Frau die Kirche verließ entfernte sich der Täter mit seinem silbernen Fahrrad in Richtung B408.

Der Täter hatte krauses bzw. gelocktes dunkles Haar mit einem Seitenscheitel und trug zudem einen Kinnbart. Er war von schlanker Statur und mit einer kurzen dunklen Hose, möglicherweise einer Jeanshose, bekleidet. Weiterhin trug er ein schwarzes T-Shirt mit weißer Aufschrift unterhalb der Brust. Der Mann sprach deutsch mit ausländischem Akzent.

Die Polizei in Meppen sucht nun nach Zeugen und bittet darum sich unter der Rufnummer (05931)9490 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 31.07.2019 – 10:55

    POL-EL: Haselünne - Unfallzeugen gesucht

    Haselünne (ots) - Am Montag ist es gegen 12:30 Uhr auf der B402 in der sogenannten "Schleper-Kurve" zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Personen wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer eines schwarzen Skoda Oktavia Kombi kollidierte mit dem Heck eines vorausfahrenden 3er BMW. Dieser schleuderte daraufhin gegen ein Verkehrsschild. Die Polizei in Haselünne sucht nun nach Zeugen dieses Unfalles und bittet darum, sich ...

  • 31.07.2019 – 10:55

    POL-EL: Haselünne - Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

    Haselünne (ots) - Gestern Mittag ist es gegen 12:00 Uhr auf der Bundesstraße zwischen Meppen und Haselünne zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen. Der Fahrer eines Dodge und war in Richtung Haselünne unterwegs, als er in Höhe der Ortschaft Klein Dörgen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit von einem LKW überholt wurde. Dabei wurde die Gefährdung des ...

  • 31.07.2019 – 10:52

    POL-EL: Spelle - Stoppelfeld in Brand

    Spelle (ots) - Gestern Mittag geriet aus noch ungeklärter Ursache eine rund 1 Hektar große Fläche auf einem Stoppelfeld in Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Spelle, Lünne und Schapen waren mit insgesamt neun Fahrzeugen und 51 Einsatzkräften vor Ort und löschten den Brand. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Es entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim ...