Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

06.07.2019 – 12:13

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haren - Reisighaufen in Brand

Haren (ots)

Die Feuerwehren aus Haren und Rütenbrock musstes gestern Mittag gegen 12:30 Uhr zu einem Brand im Ortsteil Fehndorf ausrücken. Dort war im Bereich des Schleusenweg aus noch ungeklärter Ursache ein Reisighaufen in Brand geraten. Das Feuer breitete sich auf eine Fläche von rund 0,5 Hektar aus, konnte durch die 13 Einsatzkräfte jedoch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 - 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim