Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Twist - Sperrmüll in Brand geraten

Twist (ots)

Am Montag ist es zwischen 13 und 15.20 Uhr an der Straße Alt-Rühlertwist zum Brand eines Sperrmüllhaufens gekommen. Der Unrat war in einer Scheune gelagert. Die Feuerwehr Twist konnte die Flammen schnell löschen, so dass kein nennenswerter Gebäudeschaden entstanden ist. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.07.2019 – 09:00

    POL-EL: Meppen - Digitaler Vorwarner der Hubbrücke beschädigt

    Meppen (ots) - Zwischen dem 20-27.Juni wurde auf dem Radweg am Schullendamm ein dortiger digitaler Vorwarner für die Hasehubbrücke beschädigt. Bei dem Verursacher könnte es sich möglicherweise um ein Baustellenfahrzeug handeln. Der unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf rund 800 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei ...

  • 02.07.2019 – 08:53

    POL-EL: Lingen - Radfahrerin schwer verletzt

    Lingen (ots) - Gestern Morgen ist es auf der Rheiner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 55-jährige Radfahrerin wurde dabei schwer verletzt. Eine 57-jährige Frau überquerte mit ihrem PKW die Rheiner Straße aus der Johann-Strauß-Straße kommend in Richtung Vennestraße. Hierbei übersah sie die Fahrradfahrerin, die auf dem Radweg in Richtung Innenstadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich ...

  • 02.07.2019 – 08:53

    POL-EL: Dörpen - Drei Schwerverletzte bei Unfall

    Dörpen (ots) - Am Montagmorgen wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein 28-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto die Rägertstraße in Richtung B70 und wollte in die Forst-Arenberg-Straße abbiegen. Hierbei übersah er ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. Der 28-jährige Mann aus Dörpen sowie die beiden 20-jährigen Insassen des entgegenkommenden Fahrzeugs wurden mit schweren ...