Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Großheide - Mähroboter gestohlen
Norden - E-Bike entwendet
Aurich - Trekkingrad gestohlen
Norden - Autoreifen zerstochen

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Großheide - Mähroboter gestohlen

In Großheide haben unbekannte Täter übers Wochenende einen Mähroboter gestohlen. Entwendet wurde ein Rasenmäher der Marke Husqvarna samt dazugehöriger Ladestation von einem Grundstück in der Westerwieke. Die Tat ereignete sich von Freitag, 22 Uhr, bis Montag, 6.30 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Großheide unter 04936 912760.

Norden - E-Bike entwendet

Am Wochenende wurde in Norden ein E-Bike entwendet. Das braunsilberne Rad der Marke Prophete stand in einer Tiefgarage beim Jan-ten-Dornkaat-Koolmann-Platz. Der Tatzeitraum ist Samstag, 10.30 Uhr, bis Sonntag, 16.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Norden unter der Telefonnummer 04931 9210 entgegen.

Aurich - Trekkingrad gestohlen

Unbekannte haben am Montag in Aurich ein hochwertiges Trekkingrad entwendet. Das blauschwarze Rad der Marke Bulls wurde in der Zeit von 14.45 Uhr bis 18.45 Uhr in der Skagerrakstraße gestohlen. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizei Aurich unter 04941 606215.

Norden - Autoreifen zerstochen

In Norden haben Unbekannte in der Nacht zu Dienstag alle vier Autoreifens eines Fahrzeugs zerstochen. Der graue Toyota stand zur Tatzeit auf einem Parkplatz in der Heringstraße. Die Tat ereignete sich zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 11.50 Uhr. Die Polizei Norden bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 26.03.2024 – 15:25

    POL-AUR: Wittmund - Eingangstür mit Farbe beschmiert

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Wittmund - Eingangstür mit Farbe beschmiert Eine Sachbeschädigung hat sich am Wochenende im Dohuser Weg in Wittmund ereignet. Unbekannte beschmierten zwischen Freitag, 13 Uhr, und Montag, 9 Uhr, die Eingangstür einer Arztpraxis mit Farbe. Es entstand Sachschaden. Die Polizei bittet unter 04462 9110 um Zeugenhinweise. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 26.03.2024 – 14:05

    POL-AUR: Norderney - Unbekannte Frau entwendet Hund / Aurich - Sachbeschädigung

    Landkreis Aurich (ots) - Kriminalitätsgeschehen Norderney - Unbekannte Frau entwendet Hund Auf Norderney ist am Montag der Diebstahl eines Hundes angezeigt worden. Die gute Nachricht vorweg: Der Terrier wurde gefunden und ist bereits wieder zurück bei seinem Frauchen. Die Polizei sucht nun aber die Frau, die den Hund in der Kaiserstraße offenbar unrechtmäßig an ...