Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Unbekannte Frau entwendet Hund
Aurich - Sachbeschädigung

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norderney - Unbekannte Frau entwendet Hund

Auf Norderney ist am Montag der Diebstahl eines Hundes angezeigt worden. Die gute Nachricht vorweg: Der Terrier wurde gefunden und ist bereits wieder zurück bei seinem Frauchen. Die Polizei sucht nun aber die Frau, die den Hund in der Kaiserstraße offenbar unrechtmäßig an sich genommen hatte. Sie wird beschrieben als etwa 50 Jahre alt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß mit kurzen braunen Haaren.

Im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Kaiserstraße hatte die Hundehalterin gegen 18.10 Uhr ihren Terrier vorübergehend angebunden. Als sie wenig später zurückkehrte, war ihr Hund fort. Die Halterin traf im Nahbereich auf eine etwa 50 Jahre alte Frau, die mit dem vermissten Terrier an der Leine spazieren ging. Die Frau weigerte sich jedoch trotz mehrfacher Aufforderung, den Hund herauszugeben. Der Terrier riss sich schließlich selbst aus dem Halsband los und rannte zu seinem Frauchen zurück. Die unbekannte Frau ging einfach davon. Die Hundeleine und das Halsband hatte sie noch bei sich. Die Polizei bittet nun um Hinweise auf die beschriebene Frau unter 04932 92980.

Aurich - Sachbeschädigung

In der Tjüchkampstraße in Aurich haben Unbekannte eine Leuchtreklame beschädigt. Die Tat ereignete sich bereits zwischen Sonntag, 17. März, 22 Uhr, und Dienstag, 19. März, 18 Uhr. Beschädigt wurde ein etwa 2,50 Meter hohes Edelstahlreklameschild auf Höhe der Hausnummer 17. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund