Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Unfall im Begegnungsverkehr
Wittmund - Unfall

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Unfall im Begegnungsverkehr

In Wittmund ist es Montagmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Um 12.30 ist ein 28-jähriger Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache im Kurvenbereich von der Upsteder Straße abgekommen. Durch starkes Gegenlenken kam es zum Zusammenstoß mit einem ihm entgegenkommenden 87-jährigen Autofahrer. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit. Verletzt wurde niemand.

Wittmund - Unfall

In der Nacht zu Dienstag gab es einen Unfall in Wittmund. Um 00.20 befuhr ein 19-Jähriger L11 in Richtung Friedeburg. Vermutlich witterungsbedingt verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 13.12.2022 – 13:27

    POL-AUR: Esens - Sachbeschädigung

    Landkreis Wittmund (ots) - Kriminalitätsgeschehen Esens - Sachbeschädigung Freitagnachmittag ist es in Esens zu einer Sachbeschädigung gekommen. Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit von 15 Uhr bis 17 Uhr mit einem spitzen Gegenstand die hintere Tür der Beifahrerseite eines schwarzen Volkswagens. Zum Zeitpunkt der Tat stand das Auto in der Bürgermeister-Becker-Straße. Hinweise nimmt die Polizei Esens unter 04971-926500 entgegen. Rückfragen bitte an: ...