Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Eversmeer - Auffahrunfall

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Eversmeer - Auffahrunfall

In Eversmeer kam es am Dienstagmorgen zu einem Auffahrunfall. Eine 29 Jahre alte Frau aus Großheide war gegen 7.15 Uhr mit einem Opel auf dem Königsweg unterwegs und musste verkehrsbedingt halten, da vor ihr ein Transporter nach links abbiegen wollte. Eine 50 Jahre alte Opel-Fahrerin aus Nenndorf konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Opel der 29-Jährigen auf. Durch den Aufprall kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Beide Opel-Fahrerinnen wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund