Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

13.02.2020 – 15:12

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wittmund - Berauscht gefahren

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Wittmund - Berauscht gefahren

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochabend in Wittmund von der Polizei angehalten worden. Der BMW-Fahrer war gegen 22.30 Uhr auf der Esenser Straße unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass er offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Vortest verlief positiv auf Amphetamine. Dem 25-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell