Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Rucksack gestohlen

Ludwigshafen (ots)

Am 09.04.2019 war ein 26-Jähriger mit Baumschneidearbeiten in der Blücherstraße beschäftigt. Gegen 12:30 Uhr stellte er seinen schwarzen Rucksack auf einer Arbeitsmaschine ab. Als er gegen 15:30 Uhr wieder nach seinem Rucksack schaute, stellte er fest, dass er gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 10.04.2019 – 11:38

    POL-PPRP: Dachreling und Antenne gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.04.2019 zwischen 00:00 Uhr und 07:00 Uhr stahlen unbekannte Täter von einem Auto, das in der Faselwiese stand, die Dachreling sowie die Antenne. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Rheinpfalz Anke Buchholz Telefon: 0621-963-1035 E-Mail: ...

  • 10.04.2019 – 11:20

    POL-PPRP: Zigarettenautomatensprengung

    Ludwigshafen (ots) - Am 10.04.2019 gegen 03:00 Uhr rief ein Zeuge bei der Polizei an und teilte mit, dass er gerade gesehen habe, wie ein Zigarettenautomat in der Karlsbader Straße gesprengt worden sei und zwei Personen zu Fuß geflüchtet seien. Als die Polizeibeamten eintrafen, stellten sie fest, dass der Automat stark ausgebeult aber nicht geöffnet war. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion ...

  • 10.04.2019 – 11:15

    POL-PPRP: Markteinnahmen gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 09.04.2019 zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr musste eine Marktbeschickerin nach Marktende kurz weg und versteckte daher ihren Geldbeutel mit den Markteinnahmen im Fußraum ihres Autos, das am Goerdelerplatz stand. Als sie wieder zurückkam, um ihren Stand abzubauen, musste sie feststellen, dass ihr Geldbeutel und ihr Rucksack, der ebenfalls im Auto lag, gestohlen worden waren. Im Rucksack befand sich ein weiterer Geldbeutel. Sachdienliche Hinweise ...