Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Stolzenau-Unfallflucht nach Kollision mit einem Baum

Nienburg (ots)

(BER)In der Zeit zwischen Mittwoch, 31.05.2018, ca. 23.00 Uhr und Donnerstag, 01.06.2018, 10.00 Uhr, war ein bisher unbekannter Fahrzeugführer in Stolzenau, Nendorf, In der Horst von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Baum touchiert. Der Baum wurde dabei beschädigt, der Eigentümer, auf dessen Grundstück der Baum stand, jedoch nicht in Kenntnis gesetzt. Zumindest hatte der Verursacher abgerissene Rindenreste zusammengekehrt. Hinweise auf den Unfallflüchtigen nimmt die Polizei in Stolzenau unter 05761/92060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Axel Bergmann
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: +49 5721/4004-107 und +49 5021 9778-104
Fax: +49 5721 4004-250
Mobil: +49 1759324536
Fax2mail: +49 511 9695636008

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.06.2018 – 13:57

    POL-NI: Stolzenau-Unbekannte zerkratzen Pkw

    Nienburg (ots) - (BER)Am Mittwoch, 30.05.2018, gegen 11.00 Uhr, parkte eine 59-jährige Frau ihren Ford Focus auf dem Parkplatz des Stolzenauer Freibades. Als sie gegen 12.40 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie zwei frische, wellenförmige Kratzer auf den Türen der Beifahrerseite fest. Aufgrund des Erscheinungsbildes geht die Polizei davon aus, dass diese vorsätzlich verursacht wurden. Der Ford stand in der ...

  • 05.06.2018 – 13:11

    POL-NI: Marklohe-Unbekannte zerkratzen Pkw

    Nienburg (ots) - (BER)Am Freitag, 25.05.2018, stellte eine 44-jährige Frau ihren Ford auf einem Pkw-Stellplatz in Marklohe, Am Schiefen Berg, ab. Als sie ihr Fahrzeug am 27.05.2018 wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte sie fest, dass die Beifahrerseite erheblich zerkratzt worden war. Der Lack des Ford Focus war in einer Höhe von einem halben bis ca. einem Meter teilweise bis auf die Grundierung beschädigt worden. ...

  • 03.06.2018 – 11:04

    POL-NI: Fahrraddiebstahl

    Rinteln (ots) - (jwp) Am Samstag, gegen 17:30 Uhr, stellte eine 66-jährige Rintelnerin ihr blaues Damenrad vor dem Einkaufsmarkt an der Detmolder Straße unverschlossen ab. Als sie ca. 15 Minuten später zum Abstellort zurückkehrte, war ihr Fahrrad nicht mehr dort. Den angebrachten Fahrradkorb hatte der Täter zurückgelassen. Durch zwei Zeugen wurde in diesem Bereich eine verdächtige Person beobachtet. Dabei handelte es sich um einen jungen Mann mit braunen, struppeligen ...