Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

07.10.2019 – 16:01

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Schweindorf - Unter Drogeneinfluss gefahren; Carolinensiel - Unfallflucht auf Parkplatz

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Schweindorf - Unter Drogeneinfluss gefahren

Ein 19-jähriger VW-Golf-Fahrer war am Sonntag in Schweindorf auf der Esenser Straße unterwegs, als er gegen 13 Uhr von der Polizei angehalten wurde. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 19-Jährige offenbar unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein Drogenvortest verlief positiv auf THC. Dem Heranwachsenden aus Großheide wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Carolinensiel - Unfallflucht auf Parkplatz

Ein Ford Kuga ist am Samstag an der Bahnhofstraße in Carolinensiel beschädigt worden. Der Wagen war zum Tatzeitpunkt zwischen 11:15 Uhr und 11:45 Uhr auf einem Parkplatz zwischen Seeburger Weg und Cliner Straat abgestellt. Beschädigt wurde der Ford vermutlich beim Ein- oder Ausparken aus einer Parklücke. Hinweise nimmt die Polizei in Wittmund entgegen unter Telefon 04462 9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund