Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Auto mit Flüssigkeit übergossen; Großheide - 61-Jährige leicht verletzt; Wiesmoor - Auto auf Parkplatz beschädigt; Aurich - Mädchen angefahren und geflüchtet

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wiesmoor - Auto mit Flüssigkeit übergossen

Ein unbekannter Täter hat in der Nacht zu Dienstag in Wiesmoor ein Auto mit einer Flüssigkeit beschädigt. Der schwarze Renault Kadjar wurde mit einer dunkelbraunen zähflüssigen Masse übergossen. Sie zerfloss über das Dach und die Frontscheibe in den Motorraum. Auch die Fahrerseite wurde beschädigt. Es entstand Sachschaden schätzungsweise im vierstelligen Bereich. Der Wagen war zum Tatzeitpunkt zwischen Montag, 20:30 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, vor einem Wohnblock am Adlerweg abgestellt. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 04944 9169110.

Verkehrsgeschehen

Großheide - 61-Jährige leicht verletzt

Eine 61 Jahre alte Autofahrerin aus Hage ist am Montag mit einem 66 Jahre alten Audi-Fahrer aus Großheide zusammengestoßen. Die 61-Jährige fuhr gegen 10:30 Uhr auf der Großheider Straße in Richtung Berumerfehn und wollte mit ihrem Suzuki Celerio nach links auf eine Auffahrt abbiegen. Dabei übersah sie offenbar den entgegenkommenden 66-Jährigen aus Großheide, der mit einem Audi 80 in Richtung Großheide fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Suzuki-Fahrerin aus Hage wurde leicht verletzt.

Wiesmoor - Auto auf Parkplatz beschädigt

Ein VW Golf ist am Samstag gegen 15 Uhr auf einem Parkplatz in Wiesmoor beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte den Wagen vermutlich beim Rückwärtsfahren an der linken Fahrzeugseite. Der VW war auf dem Parkplatz eines Dorfgemeinschaftshauses an der Hauptwieke I abgestellt. Der Verursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Aurich - Mädchen angefahren und geflüchtet

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist am Dienstagmorgen in Aurich mit einer zehn Jahre alten Radfahrerin kollidiert. Das Mädchen aus Aurich fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße "Schoolpad" in Richtung Egels. In Höhe der Einmündung zum Schirumer Weg, wollte ein Autofahrer vom Schirumer Weg nach links auf die Straße "Schoolpad" abbiegen. Dabei missachtete er offenbar die Vorfahrt der Zehnjährigen und es kam zum Zusammenstoß. Das Mädchen stürzte und wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr davon, ohne eine Regulierung zu ermöglichen. Der Unfall ereignete sich zwischen 7:30 Uhr und 7:50 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 04941 606215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 01.07.2019 – 15:23

    POL-AUR: Neuharlingersiel - Unfallflucht nach Kollision mit Verkehrsschild

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Neuharlingersiel - Unfallflucht nach Kollision mit Verkehrsschild Ein Verkehrsschild ist am Sonntag in Neuharlingersiel auf ein geparktes Auto gefallen. Ein bislang unbekannter Autofahrer stieß offenbar mit seinem Auto gegen das Verkehrsschild, das sich unmittelbar vor einem Parkplatz an der Straße Am Hafen West befindet. ...

  • 01.07.2019 – 09:38

    POL-AUR: Wittmund - Sechs Personen bei schwerem Verkehrsunfall verletzt

    Landkreis Wittmund (ots) - Verkehrsgeschehen Wittmund - Sechs Personen bei schwerem Verkehrsunfall verletzt Sechs Personen sind am Sonntagabend in Wittmund bei einem schweren Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 26 Jahre alter Skoda-Fahrer fuhr gegen 18:25 Uhr auf der Bundesstraße 210 aus Richtung Aurich kommend in Richtung Wittmund. Vor der Isumser Kreuzung geriet er ...