Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 231205-1: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Wesseling (ots)

Gefahrensituation Ein- und Abbiegen

Bei einem Verkehrsunfall in Wesseling sind am Dienstagmorgen (5. November) zwei Autofahrerinnen (37, 57) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Frauen in Krankenhäuser. Polizisten sperrten die Unfallörtlichkeit für die Dauern der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten komplett ab.

Laut ersten Erkenntnissen soll die Fahrerin (57) eines Renault gegen 9 Uhr mit ihrem Auto auf der Aachener Straße in Fahrtrichtung der Straße "Im Hellenberg" unterwegs gewesen sein. Als sie an der Einmündung zur Gewerbestraße nach links abgebogen sei, soll sie mit der entgegenkommenden Fahrerin (37) eines BMW kollidiert sein.

Die alarmierten Polizisten sperrten die Unfallörtlichkeit zwischen der Gutenbergstraße und der Gewerbestraße bis etwa 10 Uhr ab und leiteten den Verkehr um. Die Beamten sicherten Spuren und forderten zwei Abschlepper an, die die stark beschädigten Fahrzeug aufluden. Im Anschluss gaben sie die Straße wieder frei. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache haben die Sachbearbeiter des Verkehrskommissariats bereits aufgenommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.12.2023 – 13:25

    POL-REK: 231204-3: Geschädigter sperrt mutmaßlichen Dieb in Auto ein

    Hürth (ots) - Polizisten nehmen Tatverdächtigen vorläufig fest Polizisten haben am Samstagnachmittag (2. Dezember) in Hürth einen mutmaßlichen Autodieb (30) vorläufig festgenommen. Er soll von einem Autobesitzer (36) auf frischer Tat ertappt worden sein. Der Mann sperrte den Verdächtigen bis zum Eintreffen der Polizisten in dem Auto ein. Laut ersten ...

  • 04.12.2023 – 12:57

    POL-REK: 231204-2: Zeugensuche nach Sachbeschädigung an über 60 Autos

    Bedburg (ots) - Unbekannte zerstachen Autoreifen und zerkratzen die Lackierungen Ein oder mehrere, bislang unbekannte Täter, haben in der Nacht von Freitag (1. Dezember) auf Samstag (2. Dezember) in Bedburg an über 60 geparkten Autos Schäden verursacht. Die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 21 suchen Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können ...

  • 04.12.2023 – 12:39

    POL-REK: 231204-1: Wetterbedingte Einsätze der Polizei Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, zahlreiche Verkehrsunfälle mit Sachschaden Beamte der Polizei Rhein-Erft-Kreis waren seit Sonntagmittag (3. Dezember) laut aktuellem Sachstand wegen mehr als 30 wetterbedingten Anlässen im Einsatz. Bei den meisten Einsätzen nahmen Polizisten Verkehrsunfälle mit Sachschaden auf. In Frechen sind am ...