Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kerpen: Einbrecher festgenommen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei konnte am Abend des 11.11.2023, kurz nach 18:00 Uhr, drei Wohnungseinbrecher festnehmen. Diese hatten in der Ortslage Kerpen die Terrassentüre einer Wohnung aufgebrochen. Aufmerksame Nachbarn bemerkten den Einbruch und informierten die Polizei. Die Täter, 20, 23 und 52 Jahre alt, wurden in der Wohnung gestellt und einer Polizeiwache zugeführt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.11.2023 – 07:06

    POL-REK: Bedburg: Mann von Dach gestürzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Morgen des 11.11.23, gegen 04:00 Uhr, wurde ein 34-jähriger Mann aus Bedburg in das Krankenhaus Bergheim eingeliefert. Bei einem Sturz von einem Hausdach wurde er schwer verletzt. Zuvor stellte der Mann fest, dass er sich ausgeschlossen hat. Daraufhin begab er sich auf das Hausdach. Dort wollte er über ein geöffnetes Dachfenster seiner Wohnung einsteigen. Dies in deutlich alkoholisiertem ...

  • 10.11.2023 – 15:02

    POL-REK: 231110-2: Maskierte Täter raubten Geld von Kassiererin

    Bedburg (ots) - Zeugen gesucht Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach zwei Unbekannten, die am Donnerstagabend (9. November) die Mitarbeiterin eines Verbrauchermarkts in Bedburg unter Vorhalten eines Schlagstocks ausgeraubt haben sollen. Die Unbekannten seien etwa 17 bis 20 Jahre alt und sollen zur Tatzeit dunkle Kleidung getragen haben. Einer der beiden sei ...

  • 10.11.2023 – 12:16

    POL-REK: 231110-1: Fahndung nach flüchtigen Handydieben - Zeugensuche

    Frechen (ots) - Mehrere Smartphones aus Geschäft gestohlen Am Donnerstagnachmittag (9. November 2023) haben in Frechen zwei bislang unbekannte Männer mehrere Smartphones aus der Auslage eines Geschäfts entwendet. Zeugen beschrieben die Täter als Männer im Alter von etwa 20 Jahren mit einer Körpergröße zwischen 170 bis 180 Zentimetern. Die beiden bärtigen und ...