Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Arbeitsunfall

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In einem Kfz - Servicebetrieb auf der
Wankelstraße in Kerpen ist heute Morgen gegen 10.50 Uhr ein 26 -
jähriger Mitarbeiter bei Arbeiten an der Hydraulikpumpe eines LKW
verletzt worden. Der Mann hatte die Absicht, den linken vorderen
Luftbalg des Fahrzeuges auszutauschen und wurde dabei zwischen
Kotflügel und Vorderreifen eingeklemmt. Schwer verletzt wurde der 26
- Jährige mit dem Rettungshubschrauber zur Uniklinik Köln gebracht.
Das Amt für Arbeitsschutz wurde eingeschaltet.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.05.2004 – 13:21

    POL-BM: Fahrten unter Betäubungsmittel- und/oder Alkoholeinfluß Rhein-Erft-Kreis

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kreisweit zogen Polizeibeamte in den letzten 24 Stunden (18-19.5) insgesamt fünf Fahrzeugführer aus dem Verkehr , die unter Betäubungsmittel- und Alkoholeinfluß standen. 1,16 Promille zeigte ein polizeiliches Alkoholtestgerät um 00.15 Uhr in Bergheim-Quatdrath an, nachdem es von einem 61-jährigen Autofahrer beatmet worden war. ...

  • 19.05.2004 – 13:20

    POL-BM: Drogenschmuggler festgenommen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aufgrund eines Abstandsverstoßes wurde der 34-jährige PKW Fahrer am Dienstag morgen (18.5) gegen 08.45 Uhr auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Olpe von der Autobahnpolizei angehalten und kontrolliert. Den Polizeibeamten fiel auf , dass der Fahrer sehr nervös war ; des weiteren wurde leichter Marihuanageruch aus dem Auto festgestellt. Die Beamten durchsuchten das Fahrzeug und fanden in zwei ...

  • 19.05.2004 – 13:19

    POL-BM: Explosion im Dachstuhl Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Schweißarbeiten an einem Wassertank, kam es am Dienstag (18.5) gegen 22.50 Uhr in Frechen-Grefrath zu einer Explosion im Dachgeschoß eines Einfamilienhauses. Erst hatte der Eigentümer (28) des Hauses in der Mathias-Werner- Straße den Tank innen mit Farbe angestrichen, anschließend wollte er Schweißarbeiten durchführen, als es zu einer Explosion kam. Der Dachstuhl wurde ...