Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Drogenschmuggler festgenommen Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Aufgrund eines Abstandsverstoßes wurde
der 34-jährige PKW Fahrer am Dienstag morgen (18.5) gegen 08.45 Uhr
auf der BAB 4 in Fahrtrichtung Olpe von der Autobahnpolizei
angehalten und kontrolliert. Den Polizeibeamten fiel auf , dass der
Fahrer sehr nervös war ; des weiteren wurde leichter Marihuanageruch
aus dem Auto festgestellt. Die Beamten durchsuchten das Fahrzeug und
fanden in zwei Reisetaschen insgesamt 10 kg Marihuana und eine 200
Gramm-Platte Haschisch. Der aus den Niederlanden stammende Fahrer
wurde dem Haftrichter des AG Kerpen vorgeführt und in
Untersuchungshaft genommen. Das aufgefundene Betäubungsmittel wurde
sichergestellt.
Hinweis für Medienvertreter: Bei Interesse kann Ihnen das Foto von
dem sichergestellten Marihuana von der Polizei des Rhein-Erft-Kreises
per E-Mail zugesandt werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2 / Medienkontakte VL2
Müller
Telefon: 02233 / 52-4211
Fax: 02233 / 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.05.2004 – 13:19

    POL-BM: Explosion im Dachstuhl Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei Schweißarbeiten an einem Wassertank, kam es am Dienstag (18.5) gegen 22.50 Uhr in Frechen-Grefrath zu einer Explosion im Dachgeschoß eines Einfamilienhauses. Erst hatte der Eigentümer (28) des Hauses in der Mathias-Werner- Straße den Tank innen mit Farbe angestrichen, anschließend wollte er Schweißarbeiten durchführen, als es zu einer Explosion kam. Der Dachstuhl wurde ...

  • 19.05.2004 – 11:09

    POL-BM: Brühl 9 - jähriger Fußgänger angefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Hinter der Querungshilfe für Fußgänger überquerte gestern gegen 14.30 Uhr ein 9 - jähriger Fußgänger die Kaiserstraße in Brühl in Richtung Innenstadt. Dabei wurde er frontal von einem PKW erfasst und schwer verletzt. Der 78 - jährige PKW - Fahrer blieb unverletzt, während der 9 - Jährige stationär dem Krankenhaus zugeführt wurde. ots-Originaltext: Polizeipressestelle ...

  • 19.05.2004 – 11:07

    POL-BM: Frechen Beim Rückwärtsfahren Person eingeklemmt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen LKW mit Hänger setzte gestern gegen 11.00 Uhr ein 23 - Jähriger auf dem Hof des Briefzentrums der Deutschen Post AG auf der Europaallee in Frechen rückwärts von der Laderampe in Richtung Wechselbrücke. Dabei übersah er einen 29 - jährigen Mann, der gerade an der Brücke arbeitete. Der 29 - Jährige geriet zwischen Anhänger und ...