Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 230308-1: 6-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bergheim (ots)

Rettungskräfte bringen Verletzte in ein Krankenhaus

Am Dienstagnachmittag (7. März) ist eine Fußgängerin (6) bei einer Kollision mit einem Peugeot in Bergheim (Quadrath-Ichendorf) leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Verletzte in ein Krankenhaus.

Laut ersten Ermittlungen soll die Fahrerin des Peugeot (28) gegen 16 Uhr auf der Straße "Im Rauland" in Fahrtrichtung Ahestraße gefahren sein. Aus bislang ungeklärtem Grund soll die 6-Jährige nach Zeugenangaben auf Höhe der Hausnummer 116 über die Straße gelaufen sein. Obwohl die 28-Jährige nach eigenen Angaben versucht haben soll, nach rechts auszuweichen, habe sie einen Zusammenstoß mit dem Mädchen nicht mehr verhindern können. Das Kind stürzte auf die Fahrbahn und zog sich dabei die leichten Verletzungen zu.

Hinzugerufene Polizisten sicherten die Spuren am Unfallort und nahmen eine Unfallanzeige auf. Die Ermittlungen der Beamten des Verkehrskommissariats dauern an. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.03.2023 – 15:16

    POL-REK: 230307-3: Unbekannte brechen in Lotteriegeschäft ein

    Frechen (ots) - Ermittler suchen Zeugen In der Nacht zu Dienstag (7. März) haben Polizisten die Fahndung nach drei bislang unbekannten Tätern aufgenommen, die sich unberechtigt Zutritt zu einem Lottoladen in Frechen verschafft hatten. Dort sollen die Täter Zigarettenschachteln entwendet haben. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 22 suchen Zeugen, die die drei Männer vor, während oder nach der Tat beobachtet haben ...

  • 07.03.2023 – 10:59

    POL-REK: 230307-1: Einbruch in Bungalow - Polizei sucht Zeugen

    Pulheim (ots) - Unbekannte durchsuchen mehrere Räume Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach einem oder mehreren bislang unbekannten Tätern. Ihnen wird vorgeworfen, zwischen Samstagnachmittag (4. März) und Montagvormittag (6. März) in einen Bungalow in Pulheim eingebrochen zu sein. Die Tatbeute ist bisher unbekannt. Die Beamten des Kriminalkommissariats 21 haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen ...