Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 221025-1: Polizei sucht flüchtige Unfallbeteiligte - Zeugensuche

Bergheim (ots)

Unbekannte soll nach Verkehrsunfall davon gefahren sein

In Bergheim ist am Montagmittag (24. Oktober) die Fahrerin eines dunklen SUV geflüchtet, nachdem sie mit dem Ford einer 41-Jährigen kollidiert war. Die Polizei bittet die Autofahrerin sowie weitere Zeugen sich zur Klärung des Unfallhergangs zu melden. Hinweise nehmen die Ermittler des Verkehrskommissariats unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Nach ersten Erkenntnissen soll die Geschädigte mit ihrem Auto gegen 15 Uhr von einem Parkplatz auf die Kitschburgerstraße in Fahrtrichtung Bahnhof Quadrath-Ichendorf gefahren sein. Auf der Gegenfahrspur sei ihr eine blonde Frau im Alter von 40 bis 50 Jahren mit ihrem SUV entgegengekommen. Auf Höhe der Hausnummer 14 soll es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge gekommen sein. Danach sei die Unbekannte in Richtung der Straße "Im Rauland" geflüchtet.

Alarmierte Polizisten stellten frische Unfallspuren am Ford der 44-Jährigen fest und nahmen den Unfall auf. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen aufgenommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 24.10.2022 – 16:14

    POL-REK: 221024-4: Mutmaßlicher Einbrecher stahl Baustellenradio

    Wesseling (ots) - Aufmerksamer Zeuge meldete Verdächtigen bei der Polizei Am Sonntagvormittag haben Polizisten in Wesseling einen Mann (37) vorläufig festgenommen. Ihm wird vorgeworfen, in eine Baustelle eingedrungen zu sein und ein Baustellenradio sowie Werkzeuge entwendet zu haben. Gegen 11 Uhr soll ein Taxifahrer an der Konrad-Adenauer-Straße einen Mann beobachtet haben, der sich durch einen Bauzaun Zugang zu einer ...

  • 24.10.2022 – 12:52

    POL-REK: 221024-3: WhatsApp-Betrüger erbeuteten hohe Geldsummen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Seniorinnen aus Pulheim und Frechen betrogen Mit einer dreisten Lüge haben Betrüger über einen Messengerdienst am Freitag (21. Oktober) mehrere tausend Euro von Seniorinnen (83, 77) erbeutet. In beiden Fällen gaben sich die Täter als Kinder der Geschädigten aus. Die falschen Verwandten gaben vor eine neue Handynummer zu haben und in ...

  • 24.10.2022 – 12:31

    POL-REK: 221024-2: Unbekannte durchsuchten Auto - Zeugensuche

    Erftstadt (ots) - Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach zwei Unbekannten, die am frühen Samstagmorgen (22. Oktober) ein Auto in Erftstadt-Lechenich geöffnet und durchsucht haben. Einer der Täter sei 170 Zentimeter groß und schlank. Er habe zur Tatzeit eine Daunenjacke getragen. Die Kapuze der Jacke habe in der Mitte einen dunklen Streifen gehabt. Der zweite Mann sei ebenfalls schlank und zwischen 175 ...